17. Fuldaer Challenge-Lauf

Alle Teilnehmenden konnten entweder virtuell vom eigenen Standort aus oder direkt und persönlich vor Ort in Fulda am Lauf teilnehmen.

5.000 Läuferinnen und Läufer – und das FCN-Team mittendrin
17. Fuldaer Challenge-Lauf: Sechs Kilometer durch die Barockstadt

Pünktlich um 15 Uhr fiel am 3. Juni der Startschuss zur 17. RhönEnergie Challenge in Fulda: Rund 5.000 Läuferinnen und Läufer machten sich bei strahlendem Sonnenschein auf, die etwa sechs Kilometer lange Strecke mit Freude an der Bewegung zu bewältigen.

Mitten unter den motivierten Challenge-Teilnehmenden: das FCN-Team mit dem Team-Kapitän Roger Hickisch, das sich wie jedes Jahr traditionell am Charity-Event beteiligte.

Das Fazit der 27 FCN-Läuferinnen und -Läufer: „Das war wieder ein tolles sportliches Ereignis mit einem super Rahmenprogramm. Wir hatten viel Spaß!“