FCN Betonelemente. Ideen für Lebensräume.

Unsere Top-Produkte

Das FCN-Qualitätsversprechen

Qualität und Nachhaltigkeit schaffen Zukunft


Nur ein kompromissloser Qualitätsanspruch führt zu Perfektion. Nur konsequentes ökologisches Handeln schützt unseren Lebensraum. Die Chancen für morgen liegen dabei im Handeln von heute. Für FCN heißt das Wirtschaften mit Verstand und Weitsicht. Innovationen vorantreiben, sich der Verantwortung gegenüber kommenden Generationen stellen und aktiv für unsere Umwelt einstehen.


Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr...
Neuigkeiten

FCN-Academy 2018

Fachtagung zum Thema Betonpflasterbau – jetzt anmelden und teilnehmen!Fachvorträge zur Planung und Gestaltung im öffentlichen Raum.Wie lässt sich städtischer Raum lebendig und lebenswert gestalten? Sind ästhetisch planerische Motive im öffentlichen Raum mit den vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten für die Bürger auf einen Nenner zu bringen? Die Neuauflage der FCN-Academy bietet mit hochkarätigen Fachvorträgen dafür das nötige Rüstzeug. Am 27. Februar 2018 findet die Fachtagung der F.C. Nüdling Betonelemente GmbH + Co. KG wieder im Hotel Esperanto Kongress- und Kulturzentrum Fulda statt.

weiterlesen...

 

 

 

 

 

 

FCN-Azubi unter den schlausten Lehrlingen


Preisverleihung der Fuldaer Aktion „Azubi 2017 – Fit für eine komplexe Welt“


Manch knifflige Frage über Inhalte aus der Fuldaer Zeitung gab es zu lösen – FCN-Nachwuchskraft Roman Streitenberger hatte alle Antworten gewusst. Als einer von 498 Lehrlingen nahm er an der Aktion „Azubi 2017 – Fit für eine komplexe Welt“ der IHK Fulda, der Kreishandwerkerschaft Fulda und der Fuldaer Zeitung teil und wurde nun im Petersberger Propsteihaus für sein erfolgreiches Abschneiden geehrt.

 weiterlesen...

 

 

 

 

Referenzen
Brissand – samtige Optik und Eleganz mehr Informationen
Melbourne MyLine – Gerade Linien und schlichte Klarheit mehr Informationen
Lines – verleiht Ihrer Terrasse ein exotisches Flair mehr Informationen
Arena ugK – Akzente mit unregelmäßig geschlagenen Kanten mehr Informationen
×Schliessen