FCN Betonelemente. Ideen für Lebensräume.

Unsere Top-Produkte

FCN – eine starke Marke

Was macht eigentlich eine starke Marke aus? Keine Frage: Sie ist erfolgreich am Markt etabliert.
FCN steht seit vielen Jahrzehnten für Qualität, Regionalität, Tradition und Innovation sowie nachhaltige und zukunftsträchtige Konzepte. Erfahren Sie mehr
Neuigkeiten

Der neue FCN-Produktkatalog „Ideen für Lebensräume“ ist da!

Jede Menge Gestaltungstipps rund um Garten, Wege und Landschaft

Sie möchten die Außenanlage Ihres Hauses, den Garten oder die Terrasse neu gestalten? Dann sollten Sie unbedingt mal reinschauen in den druckfrischen FCN-Produktkatalog „Ideen für Lebensräume“.

Wir stellen Ihnen aktuelle FCN-Produkte vor und halten viele Anregungen und Tipps für Ihr ganz persönliches Projekt bereit. Erfahren Sie mehr über

  • moderne Oberflächenveredelung,
  • Verlegevarianten sowie
  • alles rund um Reinigung und Pflege.

Sie machen sich gern für die Umwelt stark? Dann blättern Sie doch einfach mal bei den aktuellen FCN-Ökopflastern durch. Es gibt viel zu entdecken!

Der Katalog „Ideen für Lebensräume“ ist im Fachhandel erhältlich.

Hier geht es zum Blätterkatalog

Karrierestart bei FCN

Herzlich willkommen im FCN-Team!

Vier neue Azubis und eine FOS-Praktikantin im Team begrüßt.

Ausbildungsleiter Burkhard Walch begrüßte fünf neue Nachwuchskräfte und wünschte den jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alles Gute für die berufliche Zukunft. Bei einer Willkommens-veranstaltung konnten die „Neuen“ bereits viele interessante Einblicke gewinnen.

Weiterlesen...

 

 

 

FCN-„Energie-Scouts“

Azubis im Einsatz für ihr Unternehmen und für den Klimaschutz: Bei der zweiten Auflage des Projekts "Energie-Scouts", das die IHK Fulda gemeinsam mit RhönEnergie Fulda für die Region organisiert hat, waren die Nachwuchskräfte von FCN auf der absolut richtigen Spur!

Durch Austausch der Beleuchtung allein in der Produktionshalle Fambach konnte das dreiköpfige Nachwuchs-Team

  • Felix Dänner,
  • Roman Streitenberger und
  • Rafael Wehner

eine Kostenersparnis von über 6.300 Euro beziehungsweise 35.000 Kilowattstunden pro Jahr erzielen – „ganze 63 Prozent“, wie die jungen FCN-Mitarbeiter mitteilen. Außerdem sei das weiße Licht der LEDs im Vergleich zum eher gelben Licht der bisher eingesetzten Glühlampen viel angenehmer für die Mitarbeiter.

mehr Informationen

 

 

 

 

Referenzen
Brissand – samtige Optik und Eleganz mehr Informationen
Melbourne MyLine – Gerade Linien und schlichte Klarheit mehr Informationen
Lines – verleiht Ihrer Terrasse ein exotisches Flair mehr Informationen
Arena ugK – Akzente mit unregelmäßig geschlagenen Kanten mehr Informationen