FCN Systemrohbau – unsere Referenzen

Lassen Sie sich begeistern und inspirieren. Unsere Referenzen geben Ihnen einen guten Überblick über bereits von uns realisierte Bauprojekte. Ob im Bereich Einfamilienhäuser, Reihen- und Doppelhäuser oder Mehrfamilienhäuser.

Hier finden Sie eine große Palette der unterschiedlichsten Architekturen, die wir in Massivbauweise bei FCN Systemrohbau umgesetzt haben.

Kundenstimmen

Wir haben in den letzten Jahren viele verschiedene Gebäude realisiert und unsere Bauherren immer wieder aufs Neue mit unserer Arbeit und unserem Service begeistert. Kein Bauprojekt gleicht dem anderen, es gibt immer wieder neue Aspekte und Herausforderungen zu meistern.

Wir stellen uns dieser Aufgabe und geben jeden Tag erneut unser Bestes, damit unsere Bauherren mit ihren Familien schöner Wohnen können. Erfahren Sie hier, was uns zufriedene Bauherren schreiben und wie sie uns bewerten.

Die SG Projekt GmbH über die Zusammenarbeit schreibt auf houzz.de:

"Wenn es um die Erstellung von wohngesunden Rohbauten mit Liapor geht, arbeiten wir immer wieder gern mit FCN zusammen. So haben wir bereits mehrere Rohbauten für Einfamilienhäuser aber auch kleinere Mehrfamilienhäuser von FCN errichten lassen.

Uns überzeugt die kompetente und lösungsorientierte Zusammenarbeit bei Werkplanung unserer anspruchsvollen Rohbauten, die termingerechte Umsetzung und die Ausführung der Rohbauten in einer hohen Qualität."

Der User "Stolzerbauherr42" schreibt über massive Fertighäuser auf spiegel.de:

"Hallo in die Runde, wir haben uns vor 2 Jahren für ein MASSIVES Fertighaus entschieden. In der Endauswahl blieben 2 übrig: Das Dennert Icon Haus aus Schlüsselfeld und eines der Typenhäuser von FCN (nicht dem Fußballverein, sondern das ist das Kürzel für Franz Carl Nüdling aus Fulda. Da wir die eine oder andere "Individualisierung" beim Grundriss wollten blieb dann nur noch FCN übrig."

Zufriedene Kunden schreiben auf Facebook:

Mike S.:
"Auch als Allergiker gefällt mir die Idee mit dem ökologischen Baustoff Liapor sehr gut. Und dieses dann noch als Massivbau/Systemrohbau-Konzept angeboten, ist natürlich das Optimum."

Andreas P.:
"Ein super Baumaterial, sehr gute Techniker und ein Top Team"

Dominique G.:
"Top Service, sehr kompetent! Kann ich nur weiterempfehlen"

Peter S.:
Absolut Topp. Baubiologisch geprüft. Sehr zu empfehlen. Kein 0815 Produkt. Sehr gute Beratung.

Detlef K.:
"Nach jetzt 1 Jahr im Haus, kann ich nur sagen, es war die richtige Entscheidung. Unser Bungalow hat ein super Klima. Von Anfang bis Ende hat alles super geklappt. Wir können nur Gutes berichten. Von der Planung einschließlich Elektro bis zum Aufbau. Wir würden wieder mit FCN bauen. Danke für die Geduld bei den Änderungen."

Familie E. aus Karlsruhe schreibt uns per e-Mail:

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Systemrohbau und dem Montageteam. In wenigen Stunden war das erste Geschoss fertig. Die Wände stehen perfekt rechtwinklig - zur Freude des Fliesenlegers. Dank der "Verputzung der Innenwände" in der Montageschale sind die Wände perfekt für Glattvlies und ähnlich anspruchsvolle strukturlose Oberflächen geeignet.

Die schwere Entscheidung für vermutlich jeden Bauherren: Massivbau oder Holzständerbauweise? Mit dem LiaporSystembau haben wir wohl eine gute Kombination daraus gefunden: Schneller Aufbau, perfekt ebene Flächen, massive Bauweise, Schallschutz, Wärmedämmung. Kurzum: Wir würden wieder mit Liapor bauen"

Familie L. schreibt uns per Brief:

"Es waren für uns Tage der Magie – wenn nach und nach die Teile ein Ganzes ergeben... und plötzlich sehen wir ein Haus.

Danke für alles."