Gratulation an alle Auszubildenden zur bestandenen Prüfung

Das FCN-Team ist stolz und wünscht auch weiterhin viel Erfolg.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu:

Marvin Heim (zweiter v.l. auf dem Foto) hat seine Prüfung zum Aufbereitungsmechaniker mit der Fachrichtung Natursteine erfolgreich bestanden. Er bleibt uns als Kollege erhalten und wird zukünftig im Werk Billstein/Ehrenberg tätig sein.

Marcel Friedrich (erster v.l. auf dem Foto) hat die Prüfung zum Industriekaufmann erfolgreich abgeschlossen. Auch für Marcel geht es bei FCN beruflich weiter. Zukünftig wird er das Team im Versandbüro Seiferts tatkräftig unterstützen.

Marian Axt (ganz rechts auf dem Foto) hat seine Prüfung zum Industriekaufmann erfolgreich mit guten Leistungen abgelegt. Wir freuen uns, dass er weiterhin Teil unseres Teams bleibt und die Kollegen in der Abteilung Verkauf Innendienst unterstützt.

Nathalie Löhr (dritte v.l. auf dem Foto) konnte auf Grund ihres FOS-Abschlusses die Ausbildungszeit zur Bauzeichnerin verkürzen und nach zwei Jahren erfolgreich abschließen. Sie verstärkt auch zukünftig im technischen Büro der Fertigteiltechnik in Fulda die Mannschaft.

Prüfung bestanden – Azubis 2022
×Schliessen