FCN-Seniorenweihnachtsfeier

Gut besucht: FCN-Seniorenweihnachtsfeier kam bestens an!

Rund 75 Ruheständler genossen Adventsnachmittag unter ehemaligen Kollegen

Die heimelige Stimmung hatte allen gefallen – mit rund 75 Ruheständlern war die traditionelle FCN-Seniorenweihnachtsfeier auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht. Die ehemaligen Mitarbeiter blickten auf gemeinsame Erlebnisse im Unternehmen zurück und genossen Kaffee und Gebäck an adventlich dekorierten Tischen.

Claudia Rahnfeld, Assistentin der FCN-Geschäftsführung, die die Senioren im Hilderser Ulstersaal begrüßte, zeigte sich erfreut über die zahlreiche Teilnahme und wünschte einen angenehmen Nachmittag mit guten Gesprächen.

FCN-Geschäftsführer Peter Nüdling berichtete über die Neuigkeiten aus dem Unternehmen und dankte den ehemaligen Mitarbeitern noch einmal für deren Engagement in den jeweiligen Teams. „Unsere Senioren haben die Basis dafür geschaffen, dass unser Betrieb sich heute den immer wieder wandelnden Anforderungen des Marktes stellen kann“, unterstrich Peter Nüdling, der ebenfalls einen Dank an die Helfer richtete, die die Seniorenweihnachtsfeier liebevoll vorbereitet hatten.

„Die Stunden vergingen wie im Flug“, „gemütlicher Nachmittag“, „es macht einfach Spaß, sich mal wieder mit den alten Kollegen auszutauschen“ – so drei Resümees von Teilnehmern, die sich sehr darüber freuen, dass FCN an dieser Traditionsveranstaltung festhält.

×Schliessen