Elf „Neue“ am Start

Zehn neue Auszubildende und ein FOS-Praktikant unterstützen ab sofort das FCN-Team.

Ausbildungsleiter Burkhard Walch begrüßte die Nachwuchskräfte, wünschte spannende Eindrücke im Unternehmen und viel Erfolg für den persönlichen Karriereweg.

Madlin Graf, Veronika Melser und Jessica Steube starten als angehende Industriekaufleute in der FCN-Verwaltung und Moris Kirchner beginnt sein FOS-Praktikum. Marc Seegel wird zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration ausgebildet. Alexander Hahn ist nun angehender Aufbereitungsmechaniker, Fachrichtung Naturstein. Lucien Jereminski und Ricardo Guiducci starten in unseren Betonwerken in Wandersleben und Seiferts ihre Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik. Martin Wilhelm und Markus Weber sind angehende Baustoffprüfer und Tom Thums Betonfertigteilbauer.

Herzlich willkommen bei FCN!

×Schliessen