Karrierestart bei FCN

Vier neue Azubis und eine FOS-Praktikantin im Team begrüßt

Herzlich willkommen im FCN-Team!

Ausbildungsleiter Burkhard Walch begrüßte fünf neue Nachwuchskräfte und wünschte den jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alles Gute für die berufliche Zukunft. Bei einer Willkommensveranstaltung konnten die „Neuen“ bereits viele interessante Einblicke gewinnen.

Nach der Vorstellung des Unternehmens und der ersten Einweisung gab es ein kleines Frühstück. Danach ging es weiter zur Betriebsbesichtigung ins Betonwerk der F. C. Nüdling Fertigteiltechnik in der Frankfurter Straße in Fulda. Nach dem Mittagessen stand dann das Kennenlernen der jeweiligen Abteilungen auf der Tagesordnung, in denen die jungen Mitarbeiter zuerst eingesetzt werden.

Celine Feick, Adelina Schuller und Antonia Walter starten eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Jonas Kling ist angehender Aufbereitungsmechaniker der Fachrichtung Naturstein. Das Nachwuchsteam ergänzt Jessica Dräger, die neue FOS-Praktikantin bei FCN.

Wir wünschen allen viel Erfolg!

×Schliessen