Herzlich willkommen bei FCN

Im August starten die neuen Ausbildungen bei FCN. Wir freuen uns auf alle neuen Teammitglieder.

Sechs neue Auszubildende, ein FOS-Praktikant sowie ein Student unterstützen ab sofort das FCN-Team. Ausbildungsleiter Burkhard Walch begrüßte die Nachwuchskräfte, wünschte spannende Eindrücke im Unternehmen und viel Erfolg für den persönlichen Karriereweg.

Ein weiterer Auszubildender wird im September seine Ausbildung beginnen.

Livia Hartung, Zoe-Marie Jonas und Jakob Will starten als angehende Industriekaufleute in der FCN-Verwaltung und Erik Fröhlich beginnt sein FOS-Praktikum in der Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung. Maximilian Hickisch beginnt sein Duales Studium im Fachbereich angewandte Informatik. Manuel Flügel ist nun angehender Aufbereitungsmechaniker, Fachrichtung Naturstein. Alali Fawaz und Rudi Graf werden in unseren Betonwerken in Fulda und Seiferts zum Betonfertigteilbauer ausgebildet. Franz Schiffhauer wird im Betonwerk Seiferts seine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik starten.

FCN Azubis 2022
×Schliessen