Alle drei kaufmännischen Azubis nach erfolgreichem Abschluss übernommen

Adelina Hein, Antonia Walter und Elena Weber unterstützen ab sofort das Betonelemente-Team von FCN

Adelina Hein, Antonia Walter und Elena Weber können zuversichtlich in ihre berufliche Zukunft blicken: Alle drei kaufmännischen Azubis des FCN-Betonelemente-Teams haben ihre Ausbildung erfolgreich beendet und wurden übernommen.

FCN-Geschäftsführer Bernhard Pilz und FCN-Ausbildungsleiter Burkhard Walch gratulierten den Mitarbeiterinnen zu deren top Leistungen und überreichten zum gelungenen Abschluss Präsente. „Wir freuen uns sehr, solch engagierte Nachwuchskräfte in unseren Reihen zu haben“, betonte Burkhard Walch. Bernhard Pilz sprach die Zukunftsplanung des Unternehmens an: „Die Ausbildung ist uns seit jeher wichtig – einerseits, um jungen Menschen interessante Karrierechancen zu bieten, andererseits, um Nachwuchsfachkräfte für unseren Betrieb mit einem stetig wachsenden Leistungsvolumen zu gewinnen.“

Adelina Hein ist nun im Betonelemente-Sekretariat tätig, Antonia Walter unterstützt die Zentrale Disposition und Logistik, während Elena Weber künftig im Verkaufsteam agiert.

#fcnuedling #ausbildung #nachwuchskräfte #betonelemente

 

×Schliessen